Horst-Ulrich Stolzenberg weitere fünf Jahre Geschäftsführer bei ZSH

• Neuer Vertrag bei dem auf Zahnmediziner spezialisierten MLP-Tochterunternehmen läuft bis 31. Dezember 2019

Wiesloch, 17. Dezember 2013 – Horst-Ulrich Stolzenberg ist weitere fünf Jahre Geschäftsführer bei ZSH. Sein Vertrag bei dem auf Zahnmediziner spezialisierten Tochterunternehmen der MLP Finanzdienstleistungen AG wurde vorzeitig bis 31. Dezember 2019 verlängert.

„Horst-Ulrich Stolzenberg hat ZSH in den vergangenen zwei Jahren auf einem erfolgreichen Kurs gehalten“, sagt Muhyddin Suleiman, Vertriebsvorstand bei MLP. „Gleichzeitig hat er die Weiterentwicklung auf den Weg gebracht, damit ZSH auch unter sich wandelnden Rahmenbedingungen dauerhaft erfolgreich ist.“

Der Diplom-Betriebswirt hatte die Position im Dezember 2011 übernommen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Unter anderem war er Bereichsleiter Konzernstrategie Retail Business und Assetmanagement bei der Commerzbank, als Vice President bei American Express verantwortlich für den Finanzdienstleistungsvertrieb in Deutschland sowie Vorstand des Versicherungsmaklers Clarus.

MLP hatte den unabhängigen Finanzmakler ZSH Anfang 2009 übernommen und damit seine Marktposition bei Zahnmedizinern gezielt ausgebaut.