Erneut erster Platz für MLP

• MLP erreicht in der aktuellen Gesamtwertung des Online-Bewertungsportals „WhoFinance.de“ wieder den Spitzenplatz
  • MLP-Kunden äußern die höchste Zufriedenheit

Wiesloch, 27. September 2012 – Der unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP hat beim Online-Bewertungsportal „WhoFinance.de“ in der aktuellen Gesamtauswertung zur Qualität der Finanzberatung in Deutschland erneut Platz eins erreicht – vor Quirin Bank, Deutscher Bank und den Volks- & Raiffeisenbanken. Dies zeigt ein heute in der „Welt“ veröffentlichtes Ranking. Auf „WhoFinance.de“ beurteilen Kunden die Qualität ihrer Finanzberater bei Banken, Sparkassen, Versicherungen und anderen Finanzdienstleistern. Kunden können dabei die Leistungen ihrer Berater kommentieren und sie bewerten, unter anderem zu Beratungskompetenz oder Servicequalität. Auch in der aktuellen Auswertung äußerten MLP-Kunden die höchste Zufriedenheit.

„Wir freuen uns über den erneuten Spitzenplatz und die konstante Kundenzufriedenheit. Dies ist ein weiterer Beleg für unsere Beratungsqualität“, sagt MLP-Vertriebsvorstand Muhyddin Suleiman. Bereits zu Jahresbeginn hatte MLP den ersten Platz in einer Auswertung von „WhoFinance.de“ belegt – und MLP-Berater hatten in vorherigen Beurteilungen stets gute Platzierungen erreicht.

Mit rund 30.000 abgegebenen Bewertungen verfügt das unabhängige Portal „WhoFinance.de“ über den breitesten Datensatz von Erfahrungsberichten zur Finanzberatung in Deutschland.