MLP
Inhalt

Andreas Herzog verstärkt MLP-Kommunikationsteam

Wiesloch, 1. Oktober 2012 – Andreas Herzog (44) verstärkt ab dem 1. Oktober das Kommunikationsteam von MLP. Als Senior Manager Investor Relations and Financial Communications fungiert er künftig als zusätzlicher Ansprechpartner für Analysten und Investoren. Zudem begleitet er Finanzthemen in der Medienarbeit. In seiner Funktion berichtet er an Jan Berg, Leiter Kommunikation & Politik.

Andreas Herzog bringt eine umfangreiche Erfahrung in der Kapitalmarktkommunikation mit und verfügt unter anderem über die Abschlüsse als Certified Investor Relations Officer (CIRO) und Certified International Investment Analyst (CIIA). In den vergangenen gut zwei Jahren war Andreas Herzog bei der equinet Bank AG in Frankfurt im Bereich Designated Sponsoring tätig und hat in diesem Rahmen Kunden unter anderem bei deren Investor Relations-Arbeit betreut. Zwischen 2006 und 2009 war der ausgebildete Bankfachwirt und Börsenhändler als Head of Institutional Sales bei der Concord Investmentbank in Frankfurt tätig.