MLP geht zum achten Mal mit dem Dämmermarathon an den Start

• MLP engagiert sich seit der Premiere im Jahr 2004 für das Sportereignis
  • 172 MLPler beteiligen sich am Dämmermarathon
  • Auftritt im Zeichen des 40-jährigen Firmenjubiläums

Wiesloch, 18. Mai 2011 - Am 21. Mai geht der MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar in die nächste Runde. Der unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP tritt auch in diesem Jahr wieder als Titelsponsor auf - wie bereits seit der Premiere des Dämmermarathons im Jahr 2004. In den letzten acht Jahren hat sich der MLP Marathon zur größten Breitensportveranstaltung in der Metropolregion Rhein-Neckar und zu einer festen Größe in der Läuferszene entwickelt.

MLP schickt auch dieses Mal wieder viele engagierte Läufer an den Start, insgesamt 172 Sportbegeisterte sowohl aus der Zentrale als auch aus den Geschäftsstellen. Im Einzelnen stellt MLP 12 Marathonläufer, 67 Halbmarathonläufer, 2 Duos, 21 Teams und 5 Inline-Skater.

„Das ganze Unternehmen freut sich sehr auf den MLP Marathon“, sagt Dr. Uwe Stuhldreier, Leiter Marketing bei MLP. „Viele Teilnehmer, die für MLP starten, haben sich in den letzten Wochen in internen Lauftreffs auf dieses tolle Sportereignis vorbereitet.“

Der Auftritt von MLP beim Dämmermarathon steht in diesem Jahr im Zeichen des 40-jährigen Firmenjubiläums. Neben speziellen Laufshirts, die alle MLP-Läufer gestellt bekommen, wird das Unternehmen auch abseits der Strecke erkennbar sein.

Der 8. MLP Marathon findet am Nachmittag des 21. Mai 2011 statt. Start und Ziel ist der Mannheimer Wasserturm. Wer sich nachmelden möchte, kann dies am 20. und 21. Mai vor Ort tun. Weitere Informationen unter www.mlp-marathonmannheim.de .