MLP
Inhalt

Erneut Bestnoten für MLP

  • Schulnote 1 in der aktuellen Kundenbewertung des Onlineportals „WhoFinance.de“
  • MLP in der Gesamtwertung auf Platz zwei

Wiesloch, 5. Mai 2010 - Der unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP hat in der aktuellen Auswertung des Online-Bewertungsportals „WhoFinance.de“ von Verbrauchern erneut die Schulnote 1 erhalten. Dabei äußerten die Kunden die höchst mögliche Empfehlungsbereitschaft für MLP. In der Gesamtwertung hat MLP damit den zweiten Platz erreicht und liegt knapp hinter der Allianz, aber noch vor der Quirin Bank und der Deutschen Bank. Bei „WhoFinance.de“ beurteilen Kunden die Qualität ihrer Finanzberater bei Banken, Sparkassen, Versicherungen und anderen Finanzdienstleistern. Bereits bei einer Auswertung im Januar 2010 hatte MLP die bestmögliche Note erhalten.

„Wir stellen uns bewusst der Bewertung durch unsere Kunden und freuen uns über die konstant guten Noten, die uns abermals in unserem Beratungsansatz bestätigen“, sagt MLP-Vertriebsvorstand Muhyddin Suleiman.

Mit rund 8.000 Verbrauchern, die derzeit Bewertungen abgeben, verfügt „WhoFinance.de“ über den breitesten Datensatz von Erfahrungsberichten über die Finanzberatung in Deutschland.

Weitere Informationen zu der Auswertung unter www.whofinance.de/news/