MLP nimmt weitere Fonds führender Vermögensverwalter ins Portfolio

• Kunden stehen Fonds von Eduard Carmignac, Jens Erhardt und anderen zur Verfügung

Wiesloch, 24. September 2009 - Der unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP bietet seinen Kunden einen individuellen Zugriff auf die Expertise weiterer herausragender Vermögensverwalter. Derzeit stehen dazu neun Fonds von Eduard Carmignac, Jens Erhardt, Eckard Sauren sowie Ethna zur Verfügung. Das Angebot richtet sich vor allem an Kunden, die unabhängig von bestimmten Phasen die Chancen am Kapitalmarkt nutzen und die Anlageentscheidungen renommierten Vermögensverwaltern überlassen wollen.

Sämtliche Vermögensverwalter prüft MLP in Zusammenarbeit mit dem Tochterunternehmen Feri Finance AG fortlaufend auf ihre Leistungsfähigkeit unter wechselnden Marktbedingungen. „Unsere Kunden profitieren davon, dass die einzelnen Vermögensverwalter bei MLP in einem transparenten Wettbewerb stehen“, sagt Horst Schneider, Leiter des MLP-Vermögensmanagements.

Investitionen sind ab einem Einmalbetrag von 2.500 EUR oder einem Sparplan von 50 EUR monatlich möglich.